Stories

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Happy Cat- Markenentwicklung

Stetige Entwicklung und Weiterentwicklung der Happy Cat Social Media Präsenzen und des emotionalen Social Medias CIs zur Engagement-, Reichweiten- & Conversion-Steigerung.

Happy Dog- Markenentwicklung

Stetige Entwicklung und Weiterentwicklung der Happy Dog Social Media Präsenzen und des emotionalen Social Medias CIs zur Engagement-, Reichweiten- & Conversion-Steigerung.

soLESS- Markenaufbau & Social Commerce

Die Food- & Love-Brand soLESS ist eine frisch entstandene Marke und steht für einzigartig fettarme Wurst-Spezialitäten - made in Germany.
Mit MEHR GESCHMACK & KAUM FETT begeistert soLESS die Foodies & Wurstliebhaber.
Wir unterstützen unseren Partner bereits von Anfang an innerhalb des Markenaufbaus und der Positionierung hierbei stehen die Social Media Kanäle: Instagram, Facebook & Pinterest als Vertriebs- & Markenaufbaukanäle im Fokus.

IHK SCHWABEN- INFLUENCER MARKETING KAMPAGNE “HIDDEN PLACES”

Mit Hilfe von starken Botschaftlern, Content-Creatoren die Schönheiten der Region Allgäu / Bayerisch-Schwaben den Menschen näher zu bringen und so den regionalen Tourismus positiv zu bestärken.

4smarts- Markenentwicklung

4smarts ist ein innovativer Hersteller von Smartphonezubehör und mobilen Gadgets im B2C Bereich. Wir haben die Marke innerhalb Instagram und Facebook neu positioniert mit dem Ziel das Markenimage sowie die Reichweite nachhaltig zu steigern.

AL-KO- Markenentwicklung

Erschließung neuer Zielgruppen innerhalb der AL-KO Caravaning Social Media Präsenzen: Instagram & Facebook. Mit dem Ziel: Wachstums-Generierung innerhalb der digitalen Kanäle inklusive Implementierung eines neuen “Look & Feels” angelehnt an das bestehende CI.

Excellent Hemd- Markenentwicklung

excellent-hemd.de ist der Onlineshop für Herrenhemden mit der großen Markenvielfalt. Entwicklung einer, auf die Marke angepasste, Social Media Strategie & Social-CI.

GREYD.- Positionierung & Social Selling

GREYD. ist die Softwarelösung im WordPress-Umfeld für Konzerne, Unternehmen und Dienstleister. Wir unterstützen die Marke in der Positionierung und innerhalb des Markenbekanntheitausbaus in den sozialen Medien sowie in der Steigerung des Social Selling Index.

fleuresse- Strategie & Markenentwicklung

Der Markenname fleuresse steht seit über 214 Jahren für Tradition & Mode im Home and Living Kontext.
Wir haben die Brand innerhalb Instagrams & Facebooks neu positioniert mit dem Ziel das Markenimage sowie die Reichweite nachhaltig im Community-Umfeld zu steigern.

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